Mehr als 200 Angehörige von EMBA Mainz läuten gemeinsam beim traditionellen Neujahrsempfang das neue Jahr ein

Mit seiner 19. Auflage ist der Neujahrsempfang zu Beginn des neuen Jahres bei EMBA Mainz mittlerweile zu einer festen Tradition geworden. So kamen auch am Freitag den 17. Januar wieder mehr als 200 Angehörige von EMBA Mainz – darunter der aktuell studierende 19. und 20. Studienjahrgang, die bereits zugelassenen Studierenden des im September startenden 21. Jahrgangs, alle Ehemaligen und Dozenten wie auch die Freunde und Förderer des Programms - bei Gaul’s in Mainz-Laubenheim zum Jahresauftakt zusammen. Sowohl die Begrüßungsrede und die Verkündung der Lehrpreisträger für das Jahr 2019 durch die akademische Leitung von EMBA Mainz, wie auch das ausgewählte Buffet und die Weine der Region sorgten für ein feierliches Ambiente. Neben der Wiedersehensfreude bei den Ehemaligen und dem Austausch unter den einzelnen Jahrgängen gab es auch ausreichend Gelegenheit zum Networken. Dank Frau Schurigs Kinderprogramm kamen auch die kleinen Gäste nicht zu kurz.