Du suchst eine Möglichkeit, neben Deinem Studium an den Wochenenden mit planbaren Arbeitszeiten gutes Geld in einem spannenden Arbeitsumfeld mit wirklich interessanten Leuten zu verdienen? Dann bewirb Dich bei der GSB Mainz (http://www.gsb.uni-mainz.de), der Business School an der Uni Mainz.
Wir suchen Verstärkung für unser Team.
Was sind Deine Aufgaben?
- operative Unterstützung und technischer Support bei der Durchführung der Lehrveranstaltungen,
- Auf- und Abbau der Kursräume an den Kurswochenenden (ca. 2 Wochenenden pro Monat),
- Bedienung und Betreuung der benötigten Veranstaltungs- und Konferenztechnik,
- logistische Umsetzung der Einführungswoche (2mal jährlich),
- administrativ operative Unterstützung bei gelegentlichen Veranstaltungen.
Was bekommst Du dafür:
- eine interessante Tätigkeit in einem sympathischen Team,
- studienfreundliche Arbeitszeiten, da die Arbeit in einem festen überschaubaren Zeitrahmen weitgehend am Wochenende zu erledigen ist,
- überdurchschnittliche Bezahlung sowie die Möglichkeit schon im Studium mit Führungskräften aus Unternehmen in Kontakt zu kommen.
Die Stelle ist zunächst auf sechs bis acht Stunden wöchentlich ausgelegt mit Anpassungsmöglichkeit nach oben.
Interessiert? Rückfragen und Bewerbungen gerne mit tabellarischem Lebenslauf an Stefanie Klossok (klossok@uni-mainz.de; 06131 39 22136).