Bettina Stark-Watzinger übernimmt die Schirmherrschaft des ersten YPMBA an der GSB

Bettina Stark-Watzinger am 22.11.17 in Berlin im Deutschen Bundestag. / Fotograf: Tobias Koch (www.tobiaskoch.net)

Wir freuen uns, dass Bettina Stark-Watzinger, Mitglied des Bundestages und Bundesministerin für Bildung und Forschung, die Schirmherrschaft für den ersten Jahrgang des Young Professional MBA der Gutenberg School of Business Mainz übernimmt.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Jedes Jahr wählen die Absolventen eine Persönlichkeit aus Wirtschaft, Wissenschaft oder Politik als Jahrgangspate, mit der sie sich identifizieren können und die die Identität ihres Jahrgangs repräsentiert.

Als Jahrgangspate übernimmt die Persönlichkeit die Schirmherrschaft für den Jahrgang und soll den Alumni als Vorbild und Inspiration für ihre zukünftigen Führungs- und Managementaufgaben dienen.