EMBA Mainz heißt seinen 20. Studienjahrgang herzlich willkommen

Heute startete mit der Einführungswoche der mittlerweile 20. Studienjahrgang von EMBA Mainz in das EMBA-Studium an der Universität Mainz.

Im Rahmen mehrerer propädeutischer Kurse geht es in den kommenden fünf Tagen für die 28 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in erster Linie darum, sich persönlich kennenzulernen.

Dafür lud die Studiengangsleitung den neuen Jahrgang zum Abschluss des ersten Kurstages auch zum Welcome-Dinner in den Pankratiushof nach Mainz-Hechtsheim ein. Diesen Anlass nutzte Professor Andrej Gill als neuer akademischer Direktor von EMBA Mainz, um sich den Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorzustellen und sie willkommen zu heißen. In stilvollem Ambiente gab es hier noch einmal ausreichend Raum für ausführliche Gespräche.

 

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein