GSB Mainz lädt ein zum Spring Event

Nach den vielen Eventabsagen der vergangenen zwei Jahre lud die GSB Mainz ihre Angehörigen für den vergangenen Freitagabend zu einem großen Spring Event zu Gaul`s nach Laubenheim ein. Der Einladung folgten Absolventinnen und Absolventen sowie Studierende aus allen mittlerweile 22 Studienjahrgängen des Executive MBA-Studiengangs sowie der beiden derzeit studierenden Jahrgänge des im vergangenen Jahr neu gegründeten Young Professional MBA, sodass die beiden akademischen Co-Direktoren der GSB Mainz Professor Franz Rothlauf und Professor Gill über 200 Gäste im Innenhof der Event-Location willkommen heißen konnten. Dabei bot der feierliche Rahmen auch die perfekte Bühne für die Verleihung des diesjährigen Lehrpreises für herausragende Lehre an der Gutenberg School of Business. Mit dem Lehrpreis werden dabei die besten Lehrleistungen aus dem Vorjahr ausgezeichnet, die sich aus den Ergebnissen der Teilnehmendenevaluationen jeder Lehrveranstaltung ergeben. In diesem Jahr konnten sich Professor Torsten Wulf, Professor Guido Friebel und Professor Andreas Hack über den Award freuen. Professor Rothlauf und Professor Gill gratulierten den Ausgezeichneten herzlich und bedankten sich für die hervorragende Zusammenarbeit. Bei leckerem Grillbuffet und lockerer Stimmung freuten sich die Angehörigen der GSB über das Wiedersehen und nutzten die Gelegenheit für anregende Gespräche.