GSB Mainz feiert großen Neujahrsempfang

Beim diesjährigen Neujahrsempfang hatten die Angehörigen und Freunde der GSB gleich dreifachen Grund zu feiern. Knapp 600 Teilnehmende insgesamt, ein Dienstjubiläum und die Verleihung der Lehrpreise 2022. Die akademischen Direktoren Prof. Franz Rothlauf und Prof. Andrej Gill konnten gemeinsam mit der Geschäftsführerin Dr. Stefanie Klossok über 250 Gäste in der Eventlocation Gaul`s in Mainz-Laubenheim begrüßen.                    

Unter den Gästen befanden sich neben Angehörigen der GSB, Beiratsmitglieder, Botschafter, aktuelle Teilnehmende, Absolventen und Absolventinnen aus allen 21 Studienjahrgängen des Executive MBAs, sowie aktuelle Teilnehmende der EMBA- und der ersten zwei Young Professional MBA-Studienjahrgänge.

Traditionell fand die Verleihung des Lehrpreises für die herausragende Lehre an der Gutenberg School of Business statt. Ausgezeichnet wurden dabei die besten Lehrleistungen aus dem Vorjahr, die sich aus den Ergebnissen der Teilnehmendenevaluationen jeder Lehrveranstaltung ergeben. Von den Dozierenden des Young Professional Studiengangs konnten sich Nicolas Bertholet und Prof. Dr. Florian Hett über eine Auszeichnung freuen. Prof. Dr. Michael Lister, Prof. Dr. Eric Sucky und Prof. Dr. Torsten Wulf wurden von den Teilnehmenden des Executive MBA-Programms der GSB am besten bewertet und erhielten dafür ebenfalls einen der beliebten Lehrpreise. Professor Rothlauf und Professor Gill bedankten sich für die hervorragende Zusammenarbeit.

 

Mit dieser Überraschung hatte Prof. Rothlauf nicht gerechnet. Sein Team überreichte dem T-Shirt-Fan zum 10-jährigen Dienstjubiläum ein besonderes Geschenk, ein individuell für ihn gestaltetes T-Shirt und bedankte sich so für die herausragende und harmonische Zusammenarbeit.

 

Nach dem offiziellen Teil konnten die Angehörigen und Freunde der GSB bei leckerem Essen und in lockerer Stimmung den Abend für anregende Gespräche nutzen und genossen das Wiedersehen beim diesjährigen Neujahrsempfang.

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein