GSB begrüßt den 3. Young Professional MBA-Jahrgang

Die Gutenberg School of Business begrüßt die Teilnehmer des 3. Young Professional MBA Studienjahrgangs. Die internationalen Teilnehmer starten mit einer Einführungswoche in das zweijährige Studium. Die Einführungswoche bereitet mit vier verschiedenen Kursen auf das Studium an der GSB vor, dient aber auch dazu, die anderen Kommilitonen kennenzulernen. Nach der ersten informativen Veranstaltung Business Model Analysis bei Dr. Yann Girard konnten die Teilnehmer gemeinsam mit der Geschäftsführerin Dr. Stefanie Klossok und dem akademischen Direktor Prof. Andrej Gill den Abend mit einem gemeinsamen Welcome-Dinner ausklingen lassen. Bei dem gemeinsamen Abendessen stimmte Prof. Gill den Jahrgang auf das kommende Studium ein: „Es erwarten Sie verschiedene Kurse und Case Studies mit praxisrelevanten Inhalten, wir bereiten Sie auf Ihre Managementkariere vor, erweitern grundlegende theoretische Kenntnisse und verbinden diese mit praktisch anwendbarem Wissen. Das wird Sie auf Herausforderungen in internationalen Unternehmungen vorbereiten.

Neben dem ganzen Wissen, dass Sie sich aneignen, werden Sie mit Sicherheit von dem Teamzusammenhalt innerhalb des Jahrgangs und den Kontakten, die Sie hier knüpfen werden, profitieren.“

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein