GSB-Community: Mit viel Erfahrung richtig gut und dabei immer wieder schön und wertvoll

Gutenberg School of Business Mainz (GSB Mainz) im Austausch mit ihren Alumni

Die GSB bietet seit vielen Jahren sehr erfolgreich berufsbegleitende Weiterbildung an. Dabei ist ein wesentliches Qualitätsmerkmal, dass die MBA-Studiengänge immer praxisrelevant sind und sich an den tatsächlichen Needs ihrer Adressaten ausrichten. Hierzu steht die Leitung der GSB im kontinuierlichen Austausch mit ihren Praxispartnern und insbesondere auch ihren Alumni.

So traf sich die Geschäftsführerin der GSB, Dr. Stefanie Klossok, diese Woche mit den Aktiven von MBA Alumni Mainz e.V., um über die aktuellen Herausforderungen in der Managementausbildung zu diskutieren. Neben dem fachlichen Dialog kam in der urigen Atmosphäre der Gutsschänke Haub in Bodenheim der gesellige Teil des Gutenberg-Spirit nicht zu kurz.

Ein dickes Danke an Euch, Susanne Burmeister, Stefan Rathjen, Jeremias Köstner und Torsten Rinck für Eure wertvolle Unterstützung, den guten Input und die schöne Zeit!
Alle anderen aktiven Studierenden und Ehemaligen der GSB sind herzlich dazu eingeladen, sich ebenfalls weiter aktiv an der Gestaltung der GSB Mainz zu beteiligen. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!